Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w)

Schneider + Partner GmbH

Dresden

Unternehmensberatung

Dresden

Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w) Schneider + Partner GmbH Dresden Sie bearbeiten umfangreiche und anspruchsvolle Mandantenbuchhaltungen unterschiedlichster Gesellschaftsformen und Branchen; erstellen Auswertungen und Statistiken für die laufende Finanzbuchhaltung; gestalten die Mandantenbeziehung aktiv mit.

Wir Sind Eine überregional Tätige Wirt­schaftsprüfungs- Und Steuerberatungsge­sellschaft An Unserem Standort Dresden Beschäftigen Wir Aktuell über 120 Mit­arbeiter Darunter Eine Vielzahl Berufs­träger Sowie Bilanzbuchhalter Steuer­fachwirte Und Steuerfachangestellte Wir Betreuen Mandanten Aller Rechtsfor­men Größenordnungen Und Branchenzuge­hörigkeiten Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Dresden Einen Bilanzbuchhalter Oder Erfahrenen Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sie Bearbeiten Umfangreiche Und Anspruchsvolle Mandantenbuchhaltun­gen Unterschiedlichster Gesellschafts­formen Und Branchen Sie Erstellen Auswertungen Und Statistiken Für Die Laufende Finanz­buchhaltung Sie Arbeiten Mit Der Datev-plattform Unternehmen - Online Sowie Andere Buchhaltungsschnittstellen Sie Gestalten Die Mandantenbeziehung Aktiv Mit Sie Unterstützen Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Ihr Profil Sie Verfügen über Mehrjährige Berufs­erfahrung Als Steuerfachangestellter (m/w) Und Haben Optional Die Aufstiegs­fortbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Fundierte Kenntnisse Im Rechnungswesen Und Möchten Diese Weiter Ausbauen Sie Sind In Der Lage Umsatzsteuerliche Fragestellungen (auch Auslandssachverhalte) Selbständig Zu Bearbeiten Gute Datev Und Ms Office Kenntnisse Zeichnen Sie Aus Sie Sind Teamfähig Kommunikativ Und Verfügen über Eine Selbständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Fort- Und Weiterbil­dungs­möglichkeiten Intern Und Extern Flexible Arbeitszeiten Arbeitszeit­konto Und 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsumgebung Und Ausstattung Der Arbeitsplätze Umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Weitere Vergünstigungen Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunter­lagen Mit Dem Vermerk "stellenan­zeigende" Vorzugsweise Per E-mail An Karriere@-wpde Oder Schriftlich An Tel: 0 351 / 34 078 - 0 Www-wpde SteuerfachwirtSteuerfachwirtinSteuerfachangestellterSteuerfachangestellteBilanzbuchhalterBilanzbuchhaltungBuchhaltungBuchhalterMandantenFinanzbuchhaltungFinanzbuchhalterJahresabschlussSteuererklärungVoranmeldungSteuerbescheidBeratungBeraterKundenberaterKundenberatung Bilanzbuchhalter Oder Steuerfachangestellter (m/w) Sie Bearbeiten Umfangreiche Und Anspruchsvolle Mandantenbuchhaltungen Unterschiedlichster Gesellschaftsformen Und Branchen Erstellen Auswertungen Und Statistiken Für Die Laufende Finanzbuchhaltung Gestalten Die Mandantenbeziehung Aktiv Mit Dresden SteuerfachwirtSteuerfachwirtinSteuerfachangestellterSteuerfachangestellteBilanzbuchhalterBilanzbuchhaltungBuchhaltungBuchhalterMandantenFinanzbuchhaltungFinanzbuchhalterJahresabschlussSteuererklärungVoranmeldungSteuerbescheidBeratungBeraterKundenberaterKundenberatung

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Chemnitz)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
   Knüppel Verpackung GmbH und Co. KG (Hannoversch Münden)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Görden)

Experte (m/w/d) im Customer Service und Development
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)